Die neue Saison hat mit dem vergangenen Wochenende begonnen. Ein kleiner mittelalterlicher Markt in Unna war dabei das Ziel.
Wir hatten dort nur ein einziges Zelt aufgebaut, und sind auch des Abends wieder gefahren. Die Entfernung und auch die Tatsache, dass der Marktplatz sich nicht zum Lagern eignete, legte den abendlichen Rückzug nahe.
Das Wetter war mal gut / mal schlecht, jedoch herrschte eine gute Stimmung zum Auftakt der Saison.

Unser Ganayan hat einige Photos / Videos gemacht und diese auch prompt hoch geladen.

Auch meine Zeitraffer Kamera war das erste Mal mit dabei. Allerdings eher zu Testzwecken als zur Verwendung für richtige Aufnahmen.

Wie man sehen kann, funktioniert die Kamera. Die Qualität scheint aber noch nicht optimal,eventuell muss ich am Gehäuse noch ein wenig arbeiten. Auch die Anzahl der Bilder pro Minute muss noch angepasst werden, um ein flüssigeres Bild zu erhalten.

banner