Heute kommen die Nurgle Bikes unter den Pinsel. Nachdem gestern kein Update kam, hier #2 der Warhammer Week.

Gestern habe ich mich nur an ein paar Bases gemacht, da ich keine Zeit hatte bzw. ausser Haus war. Die Bases wurden mit Bestial Brown grundiert und mit Dheneb Stone trockengebürstet. Da die Armee mit urbanen Bases ausgestattet werden soll, muss ich in den nächsten Tagen zu Bekannten, um ein paar Bitz dafür zu besorgen.

Nun aber zu den Bikes. Sie waren ebenso wie die Seuchenmarines schon vorbehandelt.

Nach einer Grundierung mit Catachan Green wurden die Bikes an den Rüstungsteilen mit Thraka Green getuscht und während noch feucht, ebenfalls mit Devlan Mud . Nun folgte eine weitere Schicht Catachan Green, wobei die äußersten Ränder freigelassen wurden. Anschließend wurde die Rüstung zur Mitte hin von Catachan Green bis Camo Green hingeblendet. Das Finish machte dann ein weiteres mal Thraka Green. Da mir den Farbton noch nicht ganz gefallen hatte, habe ich doch noch einmal mit Badab Black darüber gewashed.

Das mit Catachan Green bemalte Nurgle Bike Das mit Catachan Green bemalte Nurgle Bike
Bike_washed Das Bike nach dem ersten Thraka Green und Devlan Mud Wash
Bike_blended Das Bike nach dem Blenden hin zu Camo Green
Bike_2nd_wash Das Bike nach dem 2. Thraka Green und Badab Black Wash

Damit beende ich für heute meine Arbeit an den Nurgle Bikes. Ich hoffe morgen mindestens die Bikes fertig zu stellen.

banner