Pünktlich zu Mitternacht gibt es den ersten Tag der Warhammer Week. Zu Beginn starte ich mit der Bemalung der Seuchenmarines.

Folgendes habe ich schon vor einiger Zeit mit den Modellen angestellt:

Vorbereiteter Seuchenmarine

Die Seuchenmarines wurden zuerst mit Chaos Black grundiert, anschließend komplett mit Dark Flesh bemalt. Nachdem alles trocken war wurde mit einem Schwamm und Macharius Solar Orange getupft, so dass noch stellenweise Dark Flesh zu sehen war. Zum Schluss wurde das ganze mit Haarspray versiegelt. Auf diese Schicht kam nun eine Grundierung mit Catachan Green, danach ein trockenbürsten mit Camo Green.

Genug von heute

Heute wurden die Modelle zuerst mit Rotting Flesh trockengebürstet. Anschließend kam eine Ladung Devlan Mud Wash auf das Modell, direkt gefolgt (ohne das Devlan Mud trocknen zu lassen) von Thraka Green Wash.
Nachdem die Modelle getrocknet waren kam ein weiteres mal trockenbürsten, diesmal mit Bleached Bone, gefolgt von einem weitern Wash mit Devlan Mud.

Leider kam mir nun auch etwas anderes in die Quere, weshalb ich mich nicht, wie geplant voll und ganz dem Bemalen widmen konnte. Darum wurden schließlich nur noch die verbleibenden Bases mit Bestial Brown grundiert.

Hier noch einmal das Ergebnis von heute als ganzes:

Alle Modelle von heute, Seuchenmarines sowie Bases

Für heute war es das, morgen gibt es vermutlich nur ein kurzes Update, aber ich bin zuversichtlich, das gesteckte Ziel diese Woche zu erreichen.