Nachdem ich in den letzten Monaten ziemlich viel um die Ohren hatte, und auch Mittelaltertechnisch relativ wenig los war, kam auch die Lust hier was zu schreiben nicht wirklich auf. Die neue Saison steht jedoch kurz vor der Tür und demnach kommen bald auch nochmal ein paar Neuigkeiten zum Thema Reiten, Schwertkampf und Mittelalter allgemein. Ein paar Ideen habe ich schon, lasst euch überraschen. Eventuell kommen auch ein paar Artikel, die etwas weniger mit Mittelalter sondern recht allgemein gehalten sind.

Ich habe außerdem noch ein wenig Werbung geschaltet, um den Webspace zu refinanzieren. Sollte diese zu aufdringlich, zu störend sein, schreibt bitte wie und ob ich die anders anbringen sollte.

Zum Saisonstart kann ich allen Besuchern nur empfehlen, am 16. und 17. April nach Aachen, Gut Hebscheid zu kommen. Dort findet der erste Mittelaltermarkt / Turnier dieses Jahr statt. Den Flyer zur Veranstaltung und weitere Infos gibt es hier:

www.eynevolk.eu

banner